Bergseen Zugspitz Arena2017-11-09T07:16:11+00:00
Online Buchen
Anfragen
Last Minute
Special Offers
Gesichtsbehandlungen
Hände, Füße & Haarentfernung
Bäder, Peeling & Packungen
Massagen & Kinderwellness
Behandlungen zu zweit
Bildergalerie
Singer’s Service Inklusive
Ski & Snowboard Urlaub
Berge & Wandern
Bergseen Zugspitz Arena Relais & Châteaux Hotel Singer Sporthotel & SPA Berwang Austria

Bergseen Zugspitz Arena

Kühles Nass vor atemberaubender Alpenkulisse

Kristallklares Wasser, würzige Höhenluft, ein erfrischendes Badevergnügen. Zahlreiche Berg- und Badeseen laden in der Tiroler Zugspitz Arena zum Abtauchen ein. Umrahmt von einer herrlichen Bergwelt genießen Sie das kühle Nass – erfrischende Temperaturen auch an heißen Hochsommertagen sind Ihnen hier sicher.

Pack die Badehose ein und dazu noch eine Decke – und schon heißt es grenzenlos genießen, entspannen und erfrischen.

Bergseen Zugspitz Arena Relais & Châteaux Hotel Singer Sporthotel & SPA Berwang Austria
Baden, Se(h)en, Bootfahren und mehr
  • Heiterwanger See
    Der Heiterwanger See bildet gemeinsam mit dem Plansee die zweitgrößte Wasserfläche Tirols. Die fjordähnliche Landschaft lässt sich am besten per Schifffahrt erkunden – etwa mit der MS Margarethe und der MS Wilhelm. Die vielfältige Unterwasserflora und -fauna in Verbindung mit der ausgezeichneten Wasserqualität und den äußerst guten Sichtweiten stellen zudem ideale Tauchbedingungen dar und auch Angler werfen hier gerne ihre Rute aus.

  • Mittersee
    Der Mittersee ist ein kleiner idyllischer Gebirgssee nahe Biberwier. Die Wassertemperatur kann im Sommer bis zu 22 °C erreichen. Kleine Badegäste toben sich zwischendurch am Spielplatz aus.

  • Badesee Bichlbach
    Der Naturbadesee Bichlbach bietet 1.400 m² Wasserfläche mit tollem Kinderbereich, Raftinganlage, Minigolf, Beachvolleyballplatz, Tennisplatz u. v. m.

Seen, Natur und Berge pur
  • Seebensee
    Auf 1.675 Metern Seehöhe oberhalb der Ehrwalder Alm liegt der Seebensee in der Mieminger Gebirgskette. Mit seiner besonderen Lage und tief türkisblauen Farbe ist er ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und Biker.

  • Drachensee
    Der Drachensee ist der höchstgelegene See der Region. Er liegt direkt unter der Coburger Hütte auf 1.910 Metern Seehöhe und ist 28 Meter tief. Seine Wassertemperatur ist eher frostig, Abkühlung ist hier garantiert!

Gebirgsseen Tiroler Zugspitz Arena
Bergseen Zugspitz Arena Relais & Châteaux Hotel Singer Sporthotel & SPA Berwang Austria
Berge und Wandern in Tirol Urlaub im Relais & Châteaux Hotel Singer Sporthotel & SPA
Christina Singers Geheimtipp
Blindsee

Nur 15 Minuten vom Relais & Châteaux Singer Sporthotel & SPA entfernt befindet sich der idyllisch gelegene Blindsee. Schon die Anreise bietet malerische Eindrücke. Man folgt einer schmalen Straße durch den Wald und kann schon bald einen ersten kurzen Blick auf den tiefblauen, in der Sonne funkelnden See erhaschen. Schnell das Auto am Parkplatz abstellen und dann zu Fuß weiter zum erfrischenden Badevergnügen. Wer sich vor der Abkühlung noch nach etwas Bewegung sehnt, dem sei ein Spaziergang rund um den See empfohlen – auch mit dem Mountainbike kommt man hier übrigens bestens voran.

Badeseen Tiroler Zugspitz Arena
Diese Webseite verwendet Cookies.
Mehr Info ...
close-link