Gastfreundschaft, Service & Herzlichkeit

Ihre Gastgeber & das Team im Wellness-Hotel Singer, Tiroler Zugspitz Arena

Florian und Christina Singer führen das traditionsreiche Relais & Châteaux Singer Sporthotel & SPA. Unsere Leidenschaft für die Hotellerie hat sich von Generation zu Generation übertragen und ist allgegenwärtig, auch in den kleinsten Details. Dabei gilt unsere ganze Aufmerksamkeit dem Wohl unserer Gäste, individuelle Dienstleistung ist unsere oberste Prämisse. Gemeinsam mit unseren langjährigen Mitarbeitern vollbringen wir tagtäglich die Kunst, den persönlichen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und Sie zu begeistern. Wir leben unsere Leidenschaft für das, was wir tun!

Die Gesichter unseres Erfolgs
 

Daniel Maier

"Mit ganzem Engagement für unsere Gäste da."

Position: Assistent der Direktion
Heimatort: Schärding – Oberösterreich
Hobbys: wandern, Uhren sammeln
Was mich an meinem Beruf fasziniert: Tag für Tag den Gästen eine Freude zu bereiten und wesentlich zu geregelten Abläufen im Hotel beitragen zu können. Außerdem: So viele verschiedene Charaktere kennenlernen zu dürfen!

Sebastian Vogt

"Jeden Tag mit einem Lächeln im Einsatz."

Position: Chef de Reception
Heimatort: Gonna – Deutschland
Hobbys: Rad fahren, Kino, Fußball, kochen
Was mich an meinem Beruf fasziniert: Jeden Tag neue interessante Menschen kennen zu lernen!

Thomas Kunath

"Die Lebensfreude am Teller, der Genuss am Gaumen."

Position: Küchenchef
Heimatort: Cottbus – Deutschland
Hobbys: Freizeit mit der Familie
Was mich an meinem Beruf fasziniert: Das täglich Unerwartete!

Thomas Wilhelm Rückhörmann

"Die Liebe zum Wein als Hobby, der perfekte Service als Beruf."

Position: Barchef & Sommelier
Heimatort: Bad Aussee – Steiermark
Hobbys: wandern, reisen, Wein
Was mich an meinem Beruf fasziniert: Jeden Tag neue Menschen zu bedienen, kennen zu lernen und als Freunde zu verabschieden! Dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe!

Theresa Gerlach

"Mit zwei Händen für ganzheitliches Wohlbefinden."

Position: SPA-Leiterin
Heimatort: Menz – Deutschland
Hobbys: lachen, Ski fahren, kickboxen, Rad fahren, wandern
Was mich an meinem Beruf fasziniert: Wie kostbar ein Lächeln ist, wie wohltuend Worte sein können, was zwei Hände alles bewirken können, die vielen verschiedenen Menschen, die ich kennenlernen darf und die mir ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenken.

Johannes Timischl

"Nicht nur das leibliche, sondern auch das seelische Wohl stets im Blick."

Position: Schirmbarchef
Heimatort: Gleisdorf – Steiermark
Hobbys: laufen, wandern, Energiearbeit, segeln
Was mich an meinem Beruf fasziniert: Auf der ganzen Welt zu arbeiten, Menschen zuzuhören, meine Gäste freundlich und zufrieden an der Schirmbar zu betreuen.

ConnectHotel Singer FacebookHotel Singer FlickrHotel Singer RSSHotel Singer MailHotel Singer Blog

Singer Sporthotel & SPA • Familie Singer • 6622 Berwang • Tirol • Österreich • Tel +43 5674 8181 • office@hotelsinger.at

Holiday Check tripadvisor Zoover